Tja, Sabrina, das habe ich auch gefragt.
Sie meinte, dass diese Kitten sich oft sehr verzögert entwickeln, vom Körperbau zurückgeblieben sind, der Kopf "trocken" ist (also ohne Fleisch auf den Knochen). Sie könne das auch nicht wirklich beschreiben, hätte aber in der Klink bei Obduktionen oft mitgearbeitet udn die hätten ein typisches Aussehen.
Wobei meine Kleine einfach auch erst seit Beginn der Erkrankung immer mehr so aussah. Ich selbst hatte zu Beginn den Eindruck, dass sie wie eine sterbende Katze aussah.
Ich muss dazu sagen, ich hatte Masuri seit dem 10. Tag mit der Flasche aufgezogen. Als sie 8 Wochen war, bekam ich ein Kitten dazu, sie schon seit mindestens 2-3 Wochen auch nicht mehr bei der Mama und 7 Wochen alt war.
Sie hatte sofort Durchfall, der sich nicht therapieren liess. Sie frass erst extrem gut und viel und baute dann ab. Blutbild oB. Nichts schlug an und nach einer Woche lag sie morgens tot im Käfig, obwohl sie am Vorabend viel gefressen hatte.
Dann fing am gleichen Tag Masuri an und alles entwickelte sich identisch. Nach einer Woche lag sie morgens sterbend im Käfig und hatte am Vorabend noch total viel gefressen.
Alle Untersuchungen von Kot und Blut waren oB. Was es war, weiss ich bis heute nicht. Seuche wurde ausgeschlossen, weil beide nicht erbrachen, die Leukos normal waren, der Kot nicht auffällig roch.