Hallo Ihr lieben Daumendrücker!
Ja, ich freue mich auch sehr! Auch wenn Susanne Recht hat, es war ein bißchen (viel ) Arbeit, aber die hat sich auf jeden Fall gelohnt. Gestern habe ich Samson zufällig beim Tierarzt getroffen und hätte ihn beinah nicht wieder erkannt. Das lag auch an seinem super duper neuen Halsband und daran das er mittlerweile getrimmt wurde, das läßt ihn immer viel jünger erscheinen, aber auch sonst war er schon ganz bei seinen Leuten angekommen. Manchmal funke ich ihn an, aber meißtens konnt nicht mehr als ein verträumtes "Jo, alles ok hier bei meinen Menschen"...
Heute habe ich seinen Hundepapa am Telefon gehabt, weil ja gesten beim TA keine Gelegenheit war ausführlich zu schnacken und auch er hatte nur Gutes von Samson zu berichten. Er hat ihn heute morgen sogar mal von der Leine gemacht, was ich mir in den ganzen 10 Monaten nicht getraut habe und Samson hat GESPIELT!
Na ja, was soll ich da noch zu sagen?
Er fehlt mir, ein bißchen habe ich gerade einen Kloß im Hals, während ich diese Zeilen hier schreibe, aber ich habe mir immer so ein Leben für ihn gewünscht, nun soll er es auch leben!
Viele Grüße
Elisabeth
P.S.: Schäferhundfans: Kriss wohnt noch bei uns... Er hat aber nun endlich einen Vermittlungstext, nur ein schöne Photo fehlt noch, bei dem letzten Versuch hat er sich mal wieder verkrümelt...