Direkt zum ersten ungelesenen Beitrag
|
Direkt zum ersten ungelesenen Beitrag
in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 16.11.2011 08:12von Anne Sasson • | 4.726 Beiträge | 4644 Punkte
hier bin ich wieder mit einer Frage zur praktischen Handhabung:
Wenn ich auf das gelbe Blatt klicke, weil ich ungelesene Beiträge in einem Thread lesen möchte, komme ich immer auf den ersten Beitrag in diesem Thread. Muss mich dann runterscrollen und alles nochmal querlesen, um die Stelle zu finden, an der tatsächlich etwas neues steht.
Lässt sich das anders einstellen?
Viele Grüße,
Anne
www.berlin-tierhomoeopathie.de
RE: Direkt zum ersten ungelesenen Beitrag
in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 16.11.2011 08:21von SilkeRittmeyer • | 235 Beiträge | 235 Punkte
in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 16.11.2011 12:28von kaengu4 • | 100 Beiträge | 100 Punkte
Liebe Grüsse
Jolanda
http://katzenseelen-in-not.de.tl/Home.htm
in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 16.11.2011 12:45von SilkeRittmeyer • | 235 Beiträge | 235 Punkte
in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 16.11.2011 14:27von Anne Sasson • | 4.726 Beiträge | 4644 Punkte
Zitat von orion
Stimmt, komisch - in anderen Foren ist das teilweise so
Danke für die Korrektur
Hier nicht, das ist es ja.
Viele Grüße,
Anne
in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 19.11.2011 11:09von Anne Sasson • | 4.726 Beiträge | 4644 Punkte
Viele Grüße,
Anne
in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 19.11.2011 18:04von Susanne Deutrich • | 3.243 Beiträge | 3170 Punkte
oben rechts in der Ecke steht dein Name, da kannst du klicken, da kommst du auch zu den letzten Beiträgen.
"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung"
Susanne Deutrich, Tierhomöopathin
www.sospitalis.de
www.natural-coaching.de
in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 19.11.2011 18:21von Anne Sasson • | 4.726 Beiträge | 4644 Punkte
Hi Susanne,
das ist klar. Nur wenn ich dann am gelben Icon sehe, dass sich in einem Thread neue Beiträge befinden, wie komme ich dann zum ersten von mir ungelesenen Beitrag hin? Wenn ich auf dem gelben Icon klicke, lande ich beim ersten Beitrag im Thread. Wenn ich auf dem Pfeil in der rechten Spalte klicke, auf den den letzten. Dh. ich muss immer vor- oder zurückscrollen und diagonal lesen, um die für mich neue Stelle zu finden.
Oder habe ich da eine Funktion übersehen?
Viele Grüße,
Anne
in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 19.11.2011 18:51von Susanne Deutrich • | 3.243 Beiträge | 3170 Punkte
Hmm, ich glaube, was anderes geht tatsächlich nicht. Wenn man nicht so oft reinsieht, sammelt sich dann viel an, klar. Ich schau ja jeden Tag, da hab ich meist nen ganz guten Überblick. Wenn man nicht täglich guckt, wird´s scheinbar schwieriger. Ist aber, wie ich meine, nicht anders lösbar...
Wenn jemand noch ne Idee hat, nur zu:-) Bin ja nicht so der Computercrack.
"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung"
Susanne Deutrich, Tierhomöopathin
www.sospitalis.de
www.natural-coaching.de
in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 22.11.2011 12:07von Sunnylu2213 • | 806 Beiträge | 803 Punkte
in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 22.11.2011 12:44von Anne Sasson • | 4.726 Beiträge | 4644 Punkte
Danke Jasmin,
das mache ich, wenn ich selber etwas zum Thema schreibe. Aber für alle Themen sind mir das dann zuviele Mails.
Ist schon ok, wenn's nicht geht, dann geht's eben nicht.
Viele Grüße,
Anne
in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 22.11.2011 19:26von Sunnylu2213 • | 806 Beiträge | 803 Punkte
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 4044
Themen
und
48296
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |