Online-Kurs "Grundlagen Tierhomöopathie"
|
Online-Kurs "Grundlagen Tierhomöopathie"
in Seminarankündigungen 30.12.2011 11:42von Susanne Deutrich • | 3.243 Beiträge | 3170 Punkte
Hallo Foris,
am 09.01.2012 startet der 6-monatige Onlinekurs "Grundlagen für klassische Tierhomöopathie".
EIn paar Plätze sind noch frei. Ihr könnt euch also noch kurzfristig anmelden.
Infos findet ihr hier.
Liebe Grüße
Susanne
"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung"
Susanne Deutrich, Tierhomöopathin
www.sospitalis.de
www.natural-coaching.de
RE: Online-Kurs "Grundlagen Tierhomöopathie"
in Seminarankündigungen 31.12.2011 17:41von Susanne Deutrich • | 3.243 Beiträge | 3170 Punkte
Hallo Ihr Lieben,
der besseren Übersichtlichkeit wegen, wäre es ganz gut, wenn alle, die sich verbindlich angemeldet haben, sofern sie schon hier im Forum unterwegs sind, sich mal hier melden.
Liebe Grüße
Susanne
www.sospitalis.de
www.natural-coaching.de
in Seminarankündigungen 31.12.2011 17:58von Julchen • | 54 Beiträge | 54 Punkte
Hallöchen,
bin gerade hier als "Neuling" unterwegs und schnubbere mich schon mal etwas durch. Ab einem bestimmten Alter ist man nicht mehr so geübt, wenn man nicht täglich damit zu tun hat. Melde mich hiermit noch verbindlich zu dem Kurs an. Hatte Dir ja gestern schonn eine Nachricht mit der Bitte um Platzreservierung geschickt und ich bin schon sehr gespannt auf den Beginn und den Verlauf des Kurses. Kommt auch meiner kleinen Yuri zu Gute.
Liebe Grüße
Julchen --> Ramona
in Seminarankündigungen 01.01.2012 13:28von juttareiss • | 22 Beiträge | 22 Punkte
Hallo alle Zusammen,
auch ich möchte mich jetzt gerne hier zum Kurs eintragen. Susanne, Du warst Ja so nett und hast mich ja bereits vorgemerkt.
Liebe Grüße und einen guten Start ins Jahr 2012
Jutta
Tierische Grüße
Jutta Reiß
Am Pfingstborn 6a
61191 Rosbach v. d. H.
www.reico-vital.com/jreiss
in Seminarankündigungen 01.01.2012 15:52von Sabine Ehresmann • | 343 Beiträge | 343 Punkte
in Seminarankündigungen 02.01.2012 23:19von Susanne Deutrich • | 3.243 Beiträge | 3170 Punkte
www.sospitalis.de
www.natural-coaching.de
in Seminarankündigungen 03.01.2012 14:28von Susanne Deutrich • | 3.243 Beiträge | 3170 Punkte
Hallo Ihr Lieben,
leider schwächeln momentan ein paar Teilnehmer, sodass wir noch etwas Werbung machen müssen. Sonst kann der Kurs nicht stattfinden. Wer also noch in anderen Tierforen unterwegs ist, aknn uns dort ja vllt. mal vorstellen:-)
Also, nochmal kräftig die Werbetrommel gerührt, dann kann es nächste Woche losgehen!
Liebe Grüße
Susanne
www.sospitalis.de
www.natural-coaching.de
in Seminarankündigungen 03.01.2012 17:40von Susanne Deutrich • | 3.243 Beiträge | 3170 Punkte
www.sospitalis.de
www.natural-coaching.de
in Seminarankündigungen 03.01.2012 17:41von Claudia Taubert • | 3.369 Beiträge | 3330 Punkte
in Seminarankündigungen 06.01.2012 08:19von Susanne Deutrich • | 3.243 Beiträge | 3170 Punkte
Bis jetzt fehlen noch ein paar Teilnehmer. Wir warten noch bis morgen. Ansonsten verschieben wir nochmal bis Anfang Februar. Ich finds auch schade. Aber einige haben wieder abgesagt und 10 Teilnehmer muessen es mindestens sein. Warten wir mal ab.
www.sospitalis.de
www.natural-coaching.de
in Seminarankündigungen 06.01.2012 10:24von Claudia Taubert • | 3.369 Beiträge | 3330 Punkte
in Seminarankündigungen 09.01.2012 12:56von Susanne Deutrich • | 3.243 Beiträge | 3170 Punkte
So Ihr Lieben,
jetzt kamen über´s WE nochmal paar Anfragen, wo ich noch auf die definitive Anmeldung warte.
Wir schieben den Starttermin noch mal bis nächsten Montag raus. Vllt. klappt´s ja doch noch
Liebe Grüße
Susanne
www.sospitalis.de
www.natural-coaching.de
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 4044
Themen
und
48296