![]() |
|
Alles rund um´s Forum
|
RE: Alles rund um´s Forum
in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 10.02.2011 23:25von Susanne Deutrich •

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 11.02.2011 23:30von Birte Bernitt •

Hallo Bianca,
ich glaube, das was Du oben suchst, steht in diesem Forum unten
Du kannst einmal unten anklicken "Forum als gelesen markieren". Kommen neue Beiträge hinzu, kannst Du dies zum einen daran erkennen, dass sie einen anderen farblichen Kreis haben in der Rubrik. Und Du kannst unten auf "Beiträge der letzten Tage" gehen und findest dort den neuesten ganz oben und dann nach unten weiter aufgelistet die älteren. Oh Gott, hoffenltich versteht das einer, was ich nun geschrieben habe... Ist ja schwer zu beschreiben...
Viele grüße
Birte

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 12.02.2011 01:19von Gerlinde Kruse •

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 12.02.2011 14:49von Susanne Deutrich •

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 16.02.2011 19:31von Susanne Deutrich •

Hi Bianca,
ich Kamel hab da vorhin drin rumgefummelt um die Infos zu erweitern und hab´s aus Versehen gelöscht
Ich setz alles wieder rein, sowie ich dazu komme. Das Angebot besteht natürlich. Ich weiß nur nicht mal mehr wann ich die Termine gesetzt hatte. Zu blöd...naja, werd´s auch noch lernen. Ihr lacht euch inzwischen wahrscheinlich schon über mich kaputt
Macht nix, muss selbst lachen...
Liebe, konfuse Grüße
Susanne

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 16.02.2011 19:44von Bianca N. •

Hallo konfuse Susanne,
ich muste doch ein wenig gerade schmunzeln, bitte verzeihe mir *schelte*
aber da finde ich mich selber immer wieder wenn ich irgend wo dran rumfummel
bis dann nichts mehr geht.....
Dachte schon ich würde es nicht finden.... bestimmt gut versteckt *grins*
mache dich nicht zu konfus
grinsende Grüsse
Bianca

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 18.02.2011 11:14von Andrea Gengenbach •

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 18.02.2011 11:41von Susanne Deutrich •

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 18.02.2011 14:13von Martina Johannsen (gelöscht)

Ehm......Therapeutenforum.......ich glaube, ich finde es nicht
Wo genau muss ich gucken??
Ich kann all die Themen sehen, die auf der ersten Forumsseite stehen, wenn man auf Forum klickt. Gibt es noch einen anderen Weg?
Viele Grüße
Martina

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 18.02.2011 15:06von Bianca N. •

Hallo,
Ich habe mir gerade die Übersicht mal angesehen,
das ist ja doch einiges,
könnte man nicht so Oberthemen wie Pferd, Katze, Hund nehmen, dann ins Unterforum gehen um die komplette Übersicht zu dieser Tierart zu bekommen?
Genau so vielleicht auch bei den Therapiearten.....
Ist nur eine Idee
Liebe Grüsse
Bianca

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 18.02.2011 18:19von Andrea Gengenbach •

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 4045
Themen
und
48297
Beiträge.
|
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |