Online-Kurs: Gewitter im Hirn - Epilepsie bei Hunden
|
Online-Kurs: Gewitter im Hirn - Epilepsie bei Hunden
in Seminarankündigungen 03.10.2016 16:53von Anne Sasson • | 4.726 Beiträge | 4644 Punkte
Gewitter im Hirn – Epilepsie bei Hunden
Man hört von Grand Mal, von Status Epilepticus oder Cluster-Anfällen… Doch was ist denn Epilepsie? Welche verschiedenen Formen gibt es? Wie wird Epilepsie diagnostiziert? Kann man generelle Ursachen oder bestimmte Trigger feststellen? Welche Rolle spielt die Genetik? Und vor allem: Wie können wir diese chronische Erkrankung grundsätzlich behandeln bzw. uns im Notfall richtig verhalten?
Das sind die verschiedenen Aspekte, die wir in dieser Online-AG beleuchten werden. In einem ausführlichen Skript stelle ich zahlreiche Informationen klar und strukturiert zusammen; Woche für Woche können die Teilnehmer Fragen stellen und auch untereinander diskutieren.
Der Kurs findet im Forum für alternative Tiergesundheit statt und richtet sich an interessierte Hundehalter sowie an Tierheilpraktiker.
Dauer: 12 Wochen
Beginn: 2. Januar bis 26. März 2017
Gebühr: 120 € (inkl. Skript)
Anmeldung: anne@berlin-tierhomoeopathie.de
oder auch direkt hier!
Viele Grüße,
Anne
www.berlin-tierhomoeopathie.de
www.tiere-bioresonanz.de
RE: Online-Kurs: Gewitter im Hirn - Epilepsie bei Hunden
in Seminarankündigungen 04.10.2016 10:32von Anne Sasson • | 4.726 Beiträge | 4644 Punkte
Zitat von Akina im Beitrag #2
Oh das klingt sehr gut!!! Ich denke mal noch drüber nach, aber bin schon mal sehr interessiert!
Hab mich über das Thema schon etwas schlau gemacht, da die Hündin einer Freundin betroffen ist. Ich sage dir auf jeden Fall nochmal Bescheid.
Liebe Grüße
Anika
Ok Anika, so machen wir das!
Viele Grüße,
Anne
www.tiere-bioresonanz.de
in Seminarankündigungen 05.10.2016 17:46von Wagner-Leonhardt Sonja • | 23 Beiträge | 23 Punkte
in Seminarankündigungen 05.10.2016 18:55von Anne Sasson • | 4.726 Beiträge | 4644 Punkte
in Seminarankündigungen 05.10.2016 18:56von Anne Sasson • | 4.726 Beiträge | 4644 Punkte
Zitat von Wagner-Leonhardt Sonja im Beitrag #5
Auch ich würde mich dafür sehr interessieren, da der Hund meiner Tochter davon betroffenn ist und ich diesbezüglich keine Erfahrungen habe,
liebe Grüße Sonja
Hallo Sonja,
das freut mich. ich habe dich eingetragen - Weitere Infos folgen per E-Mail in ca. 2 Wochen!
Viele Grüße,
Anne
www.tiere-bioresonanz.de
in Seminarankündigungen 26.10.2016 16:06von Dördelmann • | 118 Beiträge | 118 Punkte
in Seminarankündigungen 27.10.2016 07:50von Anne Sasson • | 4.726 Beiträge | 4644 Punkte
in Seminarankündigungen 28.10.2016 10:53von Anne Sasson • | 4.726 Beiträge | 4644 Punkte
« Arbeitsgruppe "Tier-Wissen" November 2016 Erkrankungen Bewegungsapparat | Onlinekurs Phytotherapie - Hausapotheke Okt/Nov 2016 » |
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 4044
Themen
und
48296
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |