Hallo Ihr Lieben,
im Januar 2017 nehmen wir in der Arbeitsgruppe "Tier-Wissen" das Thema Säure-Basen-Haushalt durch. Ein sehr wichtiges spannendes Thema!
Wir werden uns in dem Monat genauer anschauen, wie dieser Haushalt reguliert wird, wodurch er beeinflusst wird und wie wir ihn positv beeinflussen können.
Dabei ist die Fütterung von unseren Tieren ein wichtiger Punkt, denn sie beeinflusst den Säure-Basen-Haushalt Tag für Tag.
Wir konzentrieren uns auf die Tierarten Pferd und Hund/Katze.
Mitmachen können sowohl Therapeuten als auch interessierte Tierhalter. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
Dozentin: Birte Wermann, Tierheilpraktikerin seit 1997, Schwerpunkt Phytotherapie
Kosten: 35 Euro
Anmeldung unter pferdekraeuterhexe@t-online.de oder hier im Forum
Achtung! Bitte den Januar-Kurs nicht mehr 2017 bezahlen, sondern erst im Januar 2017. Ich schalte Euch vorab frei und Ihr zahlt dann Anfang Januar für dieses Thema. Ansonsten komme ich mit meiner Buchführung durcheinander. Wichtig!
Denkt an die Empfehlungsaktion, Ihr könnt damit Eure eigene Kursgebühr reduzieren und es ist gar nicht so schwer. Empfehlungsaktion - Kursgebühren sparen
Die Arbeitsgruppe ist für Therapeuten und interessierte Tierhalter geeignet. Wie die Arbeitsgruppe abläuft könnt Ihr hier nachlesen:
Informationen Arbeitsgruppe Tier-Wissen
Meldet Euch gern hier im Forum oder per E-Mail unter pferdekraeuterhexe@t-online.de
LG Birte