Onlinekurs Arthrose beim Tier Nov/Dez
|
Onlinekurs Arthrose beim Tier Nov/Dez
in Seminarankündigungen 30.09.2017 12:41von Birte Bernitt • | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte
Hallo liebe Leute,
ab November wiederhole ich den zweimonatigen Onlinekurs zum Thema "Naturheilkundliche Unterstützung bei Arthrose" geplant.
Es werden die Unterstützungsmöglichkeiten beim Hund, beim Pferd und bei der Katze besprochen. Betrachtet werden Therapien wie die Phytotherapie, die Homöopathie und manuelle Therapien. Es wird außerdem auf die schulmedizinischen Therapiemöglichkeiten mit ihren Vor- und Nachteilen eingegangen und auch die Implantat-Therapie erklärt. Da auch die Haltung samt Fütterung und Bewegung eine große Rolle spielt, wird natürlich auch hierauf stark eingegangen.
Dozentin: Birte Wermann, Tierheilpraktikerin seit 1997, Schwerpunkt Phytotherapie
Kosten: 70 Euro (1.November 2017 bis zum 22. Dezember 2017)
Anmeldungen bitte bis etwa Mitte Oktober hier im Forum oder unter pferdekraeuterhexe@t-online.de
Ihr bekommt in dem Kurs sehr viel Inhalt, plant daher ein wenig Zeit ein!
Freu mich, wenn wieder viel bekannte Gesichter dabei sind.
Liebe Grüße
Birte
RE: Onlinekurs Arthrose beim Tier Nov/Dez
in Seminarankündigungen 01.10.2017 09:31von Astrid Klinger • | 345 Beiträge | 345 Punkte
in Seminarankündigungen 11.10.2017 14:56von Birte Bernitt • | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte
Wer noch mit dabei sein möchte, kann sich noch schnell bei mir melden. Die Vorbereitungen laufen
LG Birte
www.pferdekraeuterhexe.de
in Seminarankündigungen 13.10.2017 13:47von Katja Henopp • | 37 Beiträge | 37 Punkte
in Seminarankündigungen 13.10.2017 14:18von Birte Bernitt • | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte
Zitat von Katja Henopp im Beitrag #4
Hallo Birte,
ich möchte auch gerne teilnehemen.
Liebe Grüße Katja
Ich habe dich notiert Katja und Du bekommst in den nächsten Tagen eine E-Mail von mir (an die hier im Forum angegebene Adresse) mit den Ablaufdaten. Freu mich, dass Du dabei bist!
LG Birte
in Seminarankündigungen 14.10.2017 10:46von Birte Bernitt • | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte
in Seminarankündigungen 22.10.2017 11:56von Birte Bernitt • | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte
Bitte alle Teilnehmer an die Überweisung denken. Bis Mittwoch den 25.10. sollte die Kursgebühr bei mir eingetrudelt sein
Die E-Mail für die Zahlungsaufforderung ist am 15.10. an Euch raus gegangen. Schaut auch in Eurem Spam-Ordner nach. Ich weiß zwar nicht, warum sie bei einigen dort landen, da ich jeden einzeln anschreibe, aber es kann scheinbar vorkommen.
Und denkt dran, es ist eine neue Bankverbindung. Bitte nicht mehr auf das alte Konto überweisen!
LG Birte
in Seminarankündigungen 02.11.2017 13:49von Birte Bernitt • | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte
in Seminarankündigungen 06.11.2017 18:56von Amazing Navaja
Hallo
Ich versuche seit 3 Tagen mich für diesen Kurs zu registrieren. Es funktioniert leider nicht. Da der Kurs bereits begonnen hat wäre es sehr hilfreich, wenn ich mich endlich registrieren könnte damit ich den Stoff noch nacharbeiten kann
in Seminarankündigungen 06.11.2017 19:54von Birte Bernitt • | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte
Zitat von Gast im Beitrag #11
Hallo
Ich versuche seit 3 Tagen mich für diesen Kurs zu registrieren. Es funktioniert leider nicht. Da der Kurs bereits begonnen hat wäre es sehr hilfreich, wenn ich mich endlich registrieren könnte damit ich den Stoff noch nacharbeiten kann
Wer bist Du denn? Ein "Amazing Navaja" hat sich bei mir bisher nicht angemeldet Normalerweise melden sich Teilnehmer bei mir an. Sie schicken mir eine E-Mail an pferdekraeuterhexe@t-online.de oder sind hier im Forum Mitglied und teilen mir mit, dass sie dabei sein möchten. Dich kann ich jedoch bisher gar nicht zuordnen Die Teilnehmer für einen Kurs werden dann für den Kursbereich freigeschaltet, sobald die Kursgebühr bei mir eingegangen ist. Dafür müssen sie sich aber hier im Forum registriert haben.
LG Birte
in Seminarankündigungen 11.01.2018 19:07von Birte Bernitt • | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte
Zitat von Anja Spoo im Beitrag #13
Hallo Birte,
wird dieser Kurs noch einmal wiederholt oder kann man die Dateien des alten Kurses 'nachbuchen'?
LG Anja
Hallo Anja, ich denke so schnell wird es den Kurs nicht wieder geben, eher so in einem Jahr. Da er gerade erst lief, kannst du ihn jedoch nachbuchen, wenn du möchtest.
LG Birte
« Zertifikatslehrgang Bachblüten-Berater/in für Mensch und Tier | Onlinekurs Schüssler-Salze ab Nov. 2017 » |
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 4044
Themen
und
48296
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |